Jungkook WM Song Dreamers?

2 Antworten

Dieses Jahr gibt es soweit ich weiß zum ersten Mal nicht nur einen offiziellen WM Song, sondern mehrere. Dreamers ist also nur ein Song von vielen.

Also wird es jetzt jedes Jahr den Song für WM sein?

Jede WM hat neue Songs, Dreamers ist also nur der Song für die Katar WM

LaylaARMY
Fragesteller

Ist es Jungkooks Solo Song?

LaylaARMY
Fragesteller
@alexapjm

Woher weiß man das? Hat er den Song selbst geschrieben?

alexapjm  20.11.2022, 17:08
@LaylaARMY

Der Song ist für die WM und nicht von ihm “privat”, dementsprechend wurde der Text vorgegeben.

Auf Streamingplattformen sieht man doch überall, dass der Song unter seinem Namen veröffentlicht wurde. Es wurde auch überall angekündigt, dass es sein Solosong ist. Er ist zudem ja auch der einzige der singt

LaylaARMY
Fragesteller
@alexapjm

Wo wurde es angekündigt? Und ich dachte wenn es der Solo Song ist muss er ihn alleine machen

alexapjm  20.11.2022, 17:29
@LaylaARMY

Bighit hat den Song auf Weverse und Twitter angekündigt, FIFA auch.

Solosong bedeutet nur, dass es sein eigener Song ist und nicht der von BTS. Einen Song “alleine machen” ist auch gar nicht möglich. Man braucht immer zusätzlich andere Leute die ihn produzieren und (einen Teil) schreiben

nein, es gibt jedes Jahr einen Neuen WM song und der song ist ein Solo song von Jungkook

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜