Welcher solo song von Jungkook ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Seven ft. ( Latto) 100%
3D ft ( jack harlow) 0%

5 Antworten

Seven ft. ( Latto)

Hiii,

Ich liebe dieses Lied ist sogar mein fav Song von ihm🥹 Aber die andere Version mit:"I'll be loving you right" oder sowass😅 ist das ft. Latto, wie du das bei der Umfrage geschrirben hast?🤔 keine Ahnung, aber ich glaube schon😂

Ich finde der Tanz ist echt gut🥹 Ich kann den und der ist voll leicht, ich kann den(hab nur 5-10 Minuten gebraucht omg eigentlich brauch ich mehr normalerweise) sie sehen ganz leicht aus und man muss da nicht immer genau hinschazen, wie der Schritt von dem Tanz jetzt geht(ich hoffe du weißt was ich meine xD) btw bei der Performance(https://youtu.be/TuhXw5UkG_g?si=pBWCdbjaISqNTs6J) kann man das quietschen einfach hören😂 ist ja nt so schlimm, hätten sie auch stumm schalten können das Video und dann die Musik hinzugefügt, damit man das besser hört, yk? Und ich finde es cool, dass mal nucht nzr Asiaten die Backround Dancer sind! Bei mur sdhe ich meistens nur Asuaten die Backrounddancer sind und die Backrounddancer von Jungkooks Song Seven können echt gut tanzen. Und die Baggy Jeans(glaube es heißt so) passt irgendwie so gut zu duesem Song. Ich liebe Baggy Kleidungen(nur meine Mutter will, das ich Kleider trage und da fühl ich mich sehr sehr unwohl...)

Und Jk's Vocals, die sind immer so gut und hören sich so super an🤌 ich liebe diese Stelle bei(siehe oben Video) bei ungefähr 0:24. Mag ich irgendwie und wie er wie eine Welle gemacht hat, das ein Ozean darstellen soll als er das Wort "Ocean" gesagt hat. Das war irgendwann als er ganz auf die rechte Seute irgendwie gekommen ist. Boah, jetzt red ich hier wieder vom Tanzen😅 Aufjedenfall sind Jungkooks Vocals njcht immer sehr hoch wie z.B. Rose's, aber es hört trotz seiner nicht so hohen Vocals(würde ich mal sagen) so gut an😄

Das andere habe ich noch nicht gehört😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks  29.09.2023, 16:16

ich hab das andere nur für 3sek gehört jajsjsjsn

Seven ft. ( Latto)

Finde Seven besser, aber das neue Lied ist auch nicht schlecht. Vor allem der Tanz ist catchy und das Video an sich sieht auch klasse aus und JK sowieso ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seven ft. ( Latto)

Ich kenne den anderen Song auch gar nicht 😅 ich mag seven :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Seven ft. ( Latto)

Ich mag beide Songs, aber Seven find ich etwas besser. Dafür find ich Jack Harlow als Feature aber besser als Latto

Seven ft. ( Latto)

Ich liebe den Song 💕um ehrlich zu sein hab ich vom anderen gar nichts gehört 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨