Was bedeutet die Zahl 999 hinter Juice Wrld?

6 Antworten

Die Zahl ''666'' ist im Christentum als Teufelszahl zu betrachten, sie steht als Zeichen für das böse und negative.

Juice WRLD Gedanke bei 999 war es, die Teufelszahl (die wie oben geschrieben für das böse steht) umzudrehen, um genau das gegenteil vom bösen zu kristallisieren - und zwar das gute und positive! :)

999 ist umgedreht 666 also eine Teufelszahl die für das negative steht. Er hat also die Zahl 666 umgedreht und somit das negative genommen und umgedreht also zum positiven gemacht. Auch auf dem Insta von @999.club steht "Taking the negative (666) and reversing it 🌎"

zum einen wie schon oft gesagt die teufelszahl 666 umgekehrt zum 999=positivem, andererseits bedeutet es auch ein finales kapitel, die vollendung von etwas bzw engelszahl

Die Zahl 666, also eine Teufelszahl ist umgedreht, in die Zahl 999. Also repräsentiert es wie etwas negatives in was gutes umgewandelt ist.

GamingTJ  30.10.2020, 15:48

Wie Juice WRLD selber sagte:"999 represents taking whatever hell, whatever bad situation or whatever struggle you're going through and turning it into something positive and using it to push yourself forward".

Also im Deutschen: 999 repräsentiert, dass man alles Schlechte, jede schlechte Situation oder jeden Konflikt den du durchlebst nimmst und in etwas positives umzuwandel und dich damit nach vorne zu drücken

999 ist eine Engels Nummer one cycle of your life mission is coming to an end, as another important new phase is beginning.