Ist es schlimm, wenn man immer alleine sein möchte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Zwar ist es nicht schlimm hedgehog1712, oft allein zu sein, aber genau betrachtet nahezu unmöglich immer allein zu sein.

Wärest du etwa als Säugling allein gewesen, würdest du heute nicht mehr leben.

Später im Leben können wir viel allein sein. Aber nur, weil andere Menschen auf die eine oder andere Weise für uns da sind.

Und dann tut es uns doch sicher auch gut, wenn wir uns immer mal wieder mit anderen Menschen austauschen.

Nein

nein man soll nur glücklich sein und wenn das damit so ist dann ist das auch okay

Nein

Keineswegs. Wenn du merkst, dass du am liebsten alleine bist und es dir dann besser geht, dann ist es eher richtig für dich.

Nein

Ich bin auch oft sehr gerne allein. Das heisst nämlich nicht, dass ich einsam bin. Jeder Menschen ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ist nicht schlimm ich bin auch froh wenn ich lange alleine bin und keinen menschen mehr ertragen muss