Fühlt ihr euch alleine oder unter vielen Menschen wohl?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich fühle mich alleine am wohlsten 50%
Je nach stimmung 25%
Eher unter wenigen Menschen alleine ist auch nicht gut 19%
Ich fühle mich unter vielen Menschen am wohlsten 6%
Andere 0%

6 Antworten

Ich fühle mich alleine am wohlsten

Die Gesellschaft von Menschen überfordert mich schnell. Vorallem wenn keine Wellenlänge besteht und es vieler Worte braucht.

Ich bin ein sehr tiefgründiger und nachdenklicher Mensch. Deshalb brauche ich viel Zeit für mich alleine. Ich habe das Gefühl, dass Menschen heutzutage immer anstrengender werden.

Mir liegt nichts an Klamauk und dümmlichen Humor. Das langweilt mich schnell und schlägt mir aufs Gemüt.

Unter sehr vielen Menschen fühle ich mich schnell eingeengt. Ganz alleine kann ich manchmal sein, aber nicht für immer. Auf Wegen oder an Orten die ich nicht kenne gibt es Sicherheit wenn ein paar Menschen da sind, warum auch immer.

Ich fühle mich alleine am wohlsten

.... oder halt mit Freunden, die ich schon ewig kenne. Am liebsten aber alleine!

Eher unter wenigen Menschen alleine ist auch nicht gut

Am wohlsten fühle ich mich unter meinem Freunden

Je nach stimmung

Manchmal ist Gesellschaft ganz angenehm, aber lieber kleine Runden und nicht zu viele Leute.