ist es gesund steak und eier jeden tag zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

4 Antworten

nein

Kommt auf die Menge an

Aber Bodybuilder haben generell das Ziel so muskulös wie möglich zu sein, nicht so gesund wie möglich und nehmen z.T. auch bewusst gesundheitliche Risiken in Kauf

nein

Ist keine ausgewogene Ernährung und ist auch keine gesunde Ernährung, wenn du jeden Tag dasselbe isst!! Zudem brauchst du auch noch andere Mineralstoffe und Vitamine zu dir, die wiederum vielleicht nicht in den Eiern und in den Steaks enthalten und drinnen sind deswegen!!

nein

Hallo kommt auf das Fleisch an, Rindfleisch ist gesünder, zufiel Fleisch sollte man nicht essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein und aktives Bodybuilding ist auch an sich nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss