Ist Baerbock die Marionette der USA?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 23%
Anderes 5%

4 Antworten

Nein

Nein, sie ist ganz klar eine Marionette der Reptiloiden.

Scherz beiseite.

Das die USA einen starken Einfluss auf unsere Politik haben dürfte außer Frage stehen.

Warum im speziellen Frau Baerbock an den Strippen der Amerikaner hängen sollte erschließt sich mir allerdings nicht.

Anderes

Das kann man so nicht sagen, Fakt ist allerdings, sie betreibt ihre Politik genau in die gleiche Richtung welche die USA anstrebt und von daher ist das mit ja zu beantworten. Ein diplomatisches Händchen muss ihr abgesprochen werden, sie kennt nur den Hammer.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

In meinen Augen pflegt sie lediglich einen moderneren und offeneren Stil. Ich halte das für richtig, autoritären Regimen gegenüber sollten Demokraten klare Kante zeigen. Das kann man auch anders sehen.

Wenn ihre Aussage, China sei eine Diktatur, in Zweifel gezogen wird, dann steckt dahinter jedoch eine Haltung, die gegen unsere Verfassung gerichtet ist.

Nein

Mann, bin ich froh, dass ich das Abo der Berliner Zeitung gekündigt habe. Seit das Stasi-Ehepaar den Laden von Dumont übernommen hat, kam ich aus dem Stirnrunzeln nicht mehr raus. Mir ist auch aufgefallen, dass einige gute Journalisten der Berliner Zeitung den Rücken gekehrt haben.