Esst ihr Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nain 43%

12 Antworten

Nain

Manchmal schon, aber eher selten! Kaffee reicht mir in der Regel, auch wenn es ungesund ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Toast oder Müsli mit Saft, wenn’s schnell gehen muss reicht auch nen Redbull und n Brötchen ausm Laden

Nain

Nur am Wochenende und in den Ferien.

In der Schulzeit geht es sich nicht bei mir aus in der Früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Manchmal, manchmal nicht. Im Urlaub meistens ja zuhause meistens nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nain

Nein, ich frühstücke nicht, ich esse nach der 16/8 Regel.