In welchem Film kommt dieses Lied vor - "You raise me up"?

3 Antworten

Vielleicht das Lied "You raise me up" von Westlife? ;)

Oh sorry, ergänzung. Ich dachte du suchst das lied. Tut mir leid.

Ergänzung Nummer 2: Es kommt in dem Film "Die Sturmflut" vor :)

StreetJustice
Fragesteller

Ebenfalls hier danke :) aber ich meine nicht Sturmflut

You raise me up ist leider ein ziemlich beliebtes Lied mit unzähligen Coverversionen von so ziemlich jedem Cover-Artist und jeder Castingshow.

Das einzige was mir da spontan einfällt ist die Version von Westlife (meines Wissens das Original) das in "Die Sturmflut" verwendet wird.

StreetJustice
Fragesteller

Ok, danke aber ich habe vergessen zu sagen ich meine nicht diesen Rtl Film :)

Von Westlife !!

ShinyShadow  17.03.2016, 16:51

Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich am Anfang: Er/Sie sucht nicht das Lied, sondern den Film ;)

ginny4161  17.03.2016, 16:54
@ShinyShadow

Heißt der Film nicht Westlife ?............... Oh nein der Film heißt Sturmflut, danke ShinyShawdow!