Wie heißt dieses Lied mit "I really, really, really, really, really like you"?

12 Antworten

I really like you von carly rae jepsen 😉

I really like you glaub ich ich höre solche Musik nicht aber des ist des Lieblings Lied von meiner Freundin und sie sagt des heißt so und sie glaubt des ist von carly rae jepsen wenn es nicht stimmt meine Freundin ist schuld 😂

Ich schätze mal, dass es sowas wie "I really like you" heißt :D

Also so genau weiß ich es nicht, aber ich weiß dass es von Carly Rae Jepsen ist. Gib das doch einfach bei Google ein :)

Hallöchen ;)

Das Lied was du meinst ist warscheinlich das Lied "I really like you" von der Sängerin Carly Rae Jepsen :) Ich mag das Lied auch und habe es dank deiner guten Beschreibung erkannt :D

LG Lisa

Carly Rae Jepsen - I Really Like You