Ich suche ein Lied Refrain (I love You Baby)

3 Antworten

Vielleicht "The Original" mit dem Song "I love you baby"? Der ist schon etwas älter. Kannst du dir bei youtube anhören.

Alex17094
Fragesteller

ist es leider auch nicht

ich kenne das nur von Peter Kraus und Conny Francis, aber ich bezweifel, das du einen schlager meinst :D

Alex17094
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich gucke mal ob ich davon was finde, das lied was ich meinte ist auf englisch gesungen.

Hat sich erlegigt, ich habe es gefunden es war Robbie Williams mit She's Madonna