Song mit hoher Stimme im Refrain gesucht!

6 Antworten

Lenny Kravitz - I'll be waiting ? von welchem Jahr ca stammt das Lied denn weißt du dass?

Oder: Call on me - Eric Prydz

Slinchen13
Fragesteller

Ich würde fast vermuten aus diesem Jahr. Die Stimme im Refrain war wirklich extrem hoch. Danke trotzdem für die Hilfe :)

the Spinners - I'll be around kann das sein ? LG :)

Slinchen13
Fragesteller

nein leider nicht :/ Die Stimme im Refrain war wirklich sehr hoch, aber trotzdem danke!

count on me - bruno mars :) ??

Slinchen13
Fragesteller

nein leider auch nicht :(

KimieRaili  22.08.2014, 20:28
@Slinchen13

ok ich suche weiter :3 .... hat der herr einen kleinen akzent in seinen englisch ? war es ein schnelles oder langsames lied?

Slinchen13
Fragesteller
@KimieRaili

Ohje vielen Dank! :) Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Es war kein langsames und kein trauriges Lied. Ging schon eher in Richtung schnell.

KimieRaili  22.08.2014, 21:00
@Slinchen13

also dazu fallen mir iwie nur ein zum thema hohe stimme: sing - ed sheeran wherever you are - one ok rock

Vlt "Marilyn Monroe" von Pharel Williams

Was von Sam Smith vielleicht?

Slinchen13
Fragesteller

Weiß ich ja nicht:D Aber das Lied war auch eher fröhlich.