Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

In welche Eu Länder gibt es nicht so streng Lockdown Ausgangssperre corona Maßnahme usw. indem kann Mann Urlaub machen im Juni?

1 Antwort

Hallo,

die Regelungen in den einzelnen EU-Ländern können sich kurzfristig ändern und hängen unter Anderem vom Infektionsgeschehen ab. Wie die Situation in den verschiedenen EU-Ländern im Juni 2021 aussehen wird, können wir daher leider nicht vorhersagen.

Aktuelle Informationen zu den Regelungen in einzelnen Staaten findest Du auf der Seite des Auswärtigen Amts:

Reise, Sicherheit, Gesundheit - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Schau gerne auch auf unserer Webseite vorbei. Dort findest Du Infos zum Thema Corona & Reisen in Europa:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum