Ich suche Musik?

Sugass22  23.12.2023, 18:51

Also suchst du Nichts...oh Mann

Pille599penny
Fragesteller

Warum? Ich hab doch oben geschrieben, was für eine Art von Musik ich suche

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Jean-Michel Jarre, Oxygene

Isao Tomita, The Firebird

Dann würde ich dir empfehlen, Tidal zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pille599penny
Fragesteller

Ich kenne die da ich suche nicht einfach nur highend Musik, sondern Musik wie oben beschrieben

Roythoxyc  23.12.2023, 21:36
@Pille599penny

„Hallo an alle ich suche Musik, die von der Qualität her richtiges High End ist“ Auf Tidal ist jeder Song, fast jeder Song, absolut High End im Standard Abo. Wenn du Surround Musik hören willst, dann keine Ahnung, Surround heißt ja nicht, dass wie bei 8D Songs zum Beispiel, ein Sound im Song um deinen Kopf umherfliegt. Ich habe auf Tidal mal eine kleine Playlist erstellt gehabt, da hat man 8D Surround Songs, wo absichtlich Dinge um dich umherfliegen quasi. Wenn du das meinst.

Pille599penny
Fragesteller
@Roythoxyc

Nein, sowas meine ich leider nicht. Beachte DS Sound wird es einfach nur virtuell aufgepimpt.