Unterschied cd Vs Spotify Qualität?

2 Antworten

Deezer bietet CD-Qualität, Spotify nicht ganz. Wichtig: Nicht über Bluetooth - die Klangqualität leidet enorm darunter.

Klar, bei Spotify kommt's hauptsächlich drauf an mit welchem Gerät man es abspielt. Kannst dir natürlich auch eine Musikbox für das Preissegment kaufen und darüber Spotify hören

Maci100
Fragesteller

Wie meinst du das ?

zoro2176  20.04.2022, 21:47
@Maci100

Kannst dir eine teuere (500€ wie du sagtest) Musikbox kaufen welche via Bluetooth läuft kaufen um damit Spotify zu hören. Spotify ist das gute du hast alle Lieder parat