Ich suche eine Kpop girl group weiß jemand mehr ?

2 Antworten

Heyy

Hmm.. mir fällt momentan keine 4th Gen Girl Group ein, die 2022 debütiert hat.. Vielleicht meinst du Minji aus NewJeans?

Oder Mina aus Twice? Die haben 2016 debütiert. Aber vielleicht meinst du ja die.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Von Experte BlackCat622 bestätigt

Könnte Minah sein von der Gruppe "Twice". Geboren in Texas, als Kleinkind nach Japan zurück gekommen, ihre Eltern sind Japaner.