Ich habe angst ins Fitnessstudio zu gehen?

3 Antworten

Du wirst höchstens Respekt ernten, wenn du im gym bist. Jeder, der Sport machen will ist willkommen. Man teilt ein gemeinsames Interesse und Ziel. Da gibt es kein "was hat der da zu suchen".. eher wird es niemanden interessieren, weil jeder seinen Fokus auf sich gerichtet hat. Man zieht einfach sein Ding durch. Solange du die "gym-regeln" beachtest, ist alles gut ;)

Es ist entweder sehr familiär, kommunikativ oder so wie im Zug: man geht seiner Wege und jeder hat seine eigenen Gründe hier zu sein.

Dich wird da niemand schräg anschauen, jeder der aktiv Kraftsport betreibt ist mit seiner Form unzufrieden, gehe hin und ziehe durch, keine Zeit mehr für ausreden.

Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Alle die in ein Fitnessstudio gehen möchten ihre Form verbessern und jeder hat irgendwann mal angefangen. Du wirst dort nicht schief angeschaut weil du nicht in Form bist, sondern dafür respektierst dass du etwas dafür tust dich zu verbessern.