Hip Hop? Wie hat es sich verändert von früher bis heute?

2 Antworten

Hip Hop hat sich kaum verändert. Die sprayer Kunst ist sogar besser geworden. Die Konkurrenz ist big. Djs switchen allerdings zum teil auf e-mischpulte. Die breakdance Szene nicht mehr so groß wie früher,aber es wird immer noch viel gebreakt u.a. Zu meiner Zeit wollte jedes Kind das mit der Szene in Berührung kam breaken. Heutzutage interessieren sich die Kids eher für andere Dinge wie gucci fake Kram str8 outta turkey und so.

Die Rap Musik ist geblieben. Allerdings hat der Mainstream Rap kein Bezug mehr zu Hip Hop. Mal ehrlich. Was hat Lil Pump (US) und ein capital bra (DE) mit Hip Hop zu tun? Nada nichts!

Rap ist inzwischen wie "Gesang" geworden. Bei den ballermann hits wird gesungen und in der klassische Musik wird gesungen und trotz allem sind beide Genres sind wie Tag und Nacht.

die künstler wurden vielseitiger ,individueller aber auch monotoner als früher