Ist immer so: Die Anfänge eines Musikstils führen sehr schnell zu ungeahnten Höhen, danach kopiert sich alles selbst und verblasst: Ob Klassik, ob Trance, ob, Rock, ob Electronis, ob Hip-Hop, ob Rap - die besten Stücke entstanden jeweils in deren Anfängen ... manchmal habe ich den Eindruck, alles an möglicher Musik gibt es schon, es wird nur wieder neu interpretiert. Alles wichtige ist musikalisch schon gesagt worden.

najadann  24.02.2023, 16:07

Das ist eine Fehleinschätzung, da kann ich dir nicht zustimmen.

Weil du vermutlich die Guten nicht kennst.