Hallo Poppedelfoppe!

Darf ich antworten??Viele Jahre Bundesliga bedeutete für mich in der Anfangszeit extrem viel Druck und Stress Aber am Rande von Bornout und Depressionen war man nie

Hatte ich mich behauptet und war nicht mehr schwaches Glied in der Kette lief alles entspannt

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hatte zwar schon einige Male Druck, aber bin eigentlich relativ entspannt was das angeht

poppedelfoppe
Fragesteller

ämmm warum antwortest du ? ich habe die Frage an den heutigen top Gast Alexandra Ndolo gestellt ! Hab ich was falsch gemacht ?