Happy Lieder?

6 Antworten

Unterschiedlich...

Meistens Lieder aus dem Sommer 2015/2017. (Weiß auch nicht warum...)

Oder Lieder, die ich mit besonderen Menschen verbinde.

LeaHuber744
Fragesteller

Ja ich auch voll oft.Ginde das da die besten dabei sind.

Da gibt es natürlich ganz viele unterschiedliche Songs.

Hier ein paar aktuelle Songs:

Käärijä (Cha cha cha)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

BUNT & Nate Traveler (Clouds)

Rosa Chemical (Made in Italy - Strownlex Remix)

... und ein paar Klassiker:

Avicii & Aloe Blacc (Wake me up)

Safri Duo (Played-a-live)

Guru Josh (Infinity)

DCUP & Yolanda Be Cool (We no speak Americano)

Doop (Doop)

Dolls United (Eine Insel mit zwei Bergen)

Edelweiss (Bring me Edelweiss)

La Granja de Zanón (Medio peso)

Zugegeben: Die letzten Song sind ein wenig schwachsinnig, doch sorgen immer für gute Stimmung.

Rock, Pop und Disco gehen immer, die waren schnell und schmissig. Dancing Queen von Abba, Tiger, Tiger von Dschingis Khan (Lautstärke aufdrehen, da tanzt die ganze Bude), Flashdance von Irene Cara, Music von John Miles, diverses von Michael Jackson, die ganzen guten Oldies. Bei manchen feuert das Kopfkino los (Summer Wine, Version von Ville Valo = Romeo und Julia, directed by Quentin Tarantino - fies!)

„Don‘t Worry, Be Happy“ höre ich gerne wenn ich gut drauf bin. Aber zur Aufheiterung taugt der Song auch, besonders die Zeile:

“….cause when you worry your face will frown, and that will bring everybody down…“😊☀️