Gute Lieder?

5 Antworten

Z.B. Die Lieder von Micky Krause, Flippers - Lotusblume hab ich dich genannt, Udo Jürgens - Griechischer Wein, dritte Generation - Das ist Welt, Las Ketchup - Asereje, Marquess - Vayamos Companeros,  Blur - Song 2, AC/DC - Highway to Hell, Deep Purple - Smoke On The Water, Europe - The Final Countdown, Metallica: Nothing Else Matters, Metallica: Enter Sandman, Revolverheld - Generation Rock, Live is Life - Opus, Survivor - Eye Of The Tiger, Kiss - I Was Made For Lovin' You, Kiss - Rock And Roll All Nite, Oomph! - Augen auf, Lordi - Hard Rock Hallelujah, Rammstein - Engel,  Rammstein - Benzin, Digimon Adventure - Leb deinen Traum, Pokemon - Schnapp sie dir alle, Sailor Moon - Sag das Zauberwort, Digimon - Der größte Träumer, Detektiv Conan - Mit aller Kraft, Winx - Heller als Licht, Monster Rancher - Frei wie der Wind, SABATON - Bismarck, Sabaton - Gott mit uns, Sabaton - Panzerkampf, Sabaton - To Hell And Back, Youjo Senki「Los! Los! Los!」FULL - German ver.

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" - ich beschränke mich mal auf schnellere Gute-Laune-songs. Vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ...:

Annalisa (Sinceramente)

Ana Mena (Madrid City)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Tiesto & Fast Boy (All my life)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Luck Ra & BM (La morocha)

Annalisa (Euforia)

Mahmood (Tuta gold)

Crazy Loop (Love Maria)

Billy Gillies & Hannah Boleyn (DNA)

Kungs & Victor Flash (You can have it)

Die Künstler Roy Bianco und die Abbrunzati Boys, SDP, Kraftklub, Purple Disco Mashine und Sammy Rae and Friends sind ein paar Einfälle von mir, die ich für gute Stimmung höre.

Stramm und Unbekannt

Niagara-Shabab

A la Cart-Shabab Rasa

Weg von hier-Shabab

Nur du-Lune Shabab

Bandolero-Azu Bayor

Licht aus-Dano

hab die schnell auswendig gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolio - Gangsta's Paradise (feat. L.V.) [Official Music Video] Mit Untertitel...Beverly Hills Cop Main Theme Instrumental...
Woher ich das weiß:Hobby