Welcher Typ Musik Hörer seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Typ 3 71%
Typ 1 25%
Typ 2 4%

13 Antworten

So ein Mix aber in der Regel wenn ich traurig bin dann traurige Musik, wenn ich glücklich bin, dann dass was ich gerade mag aber teilweise kann ich total glücklich sein und höre im nächsten Moment traurige Musik, da es mir teilweise (ich weiß voll dumm iwi) besser geht wenn ich dann doch traurig bin. Macht keinen Sinn aber ist halt so😂

T4serFace
Fragesteller

Für mich macht das Sinn! Man steigert sich ja gerne in diese Melancholie ab und zu rein und genießt dann dieses Gefühl, so ein bisschen abwesend zu sein. Kenne ich selber auch

Typ 1

Immer 😂

Wenn ich neutral gelaunt bin, dann höre ich einfach meine Lieblingssongs Playlist von Spotify

Typ 3

ich höre eigentlich immer eher positive Musik, da ich mittlerweile eingesehen habe, dass ich bei trauriger Musik immer weinen, egal ob ich gerade sowieso schon traurig bin oder eher glücklich. Und das versuche ich so zu umgehen

T4serFace
Fragesteller

Macht Sinn 👍

Typ 3

Hallo T4serFace,

ich höre eigentlich IMMER Musik, weil es mich sehr glücklich macht. Am liebsten höre ich Rammstein :) Bist mir sehr sympathisch mit deinem Profilbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Stimmung -> Gute Musik

Neutrale Stimmung -> Playlist mit guter Musik

Schlechte Stimmung -> Alle Lieder zufällig

Meistens so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre