Habt ihr mal zu eurer Tochter gesagt: such dir einen Freund der viel Geld hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

8 Antworten

Hallo,☺️

Naja anders.....

Eine aus unserer Verwandtschaft ist sehr fixiert auf zwei Dinge Se* und Geld. Sie hat sich einen Ingenieur geangelt, kurz darauf zwei Kinder und geheiratet. Er macht alles was sie will und finanziert ihr das Luxus leben durch.

Wir haben uns darüber immer lustig gemacht und gesagt so kann man sein Leben auch finanzieren (ausdrücklich in Spaß)

Jetzt habe ich selbst einen Freund der Ingenieur ist😂 fehlt nur noch das Luxusleben, dass aufs Wort hören und alles andere🙃

(Ist ausdrücklich nicht ernst gemeint😆)

nein

Meine Eltern haben immer gesagt, mach dich von keinem abhängig. Es geht ihnen eher darum, dass ich glücklich bin und eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann.

nein

Würde ich ihr auch nicht sagen. Meine Eltern liebten sich und ich bin das/ein Ergebnis ihrer Liebe...

nein

Ich habe zu ihr gesagt: "Suche dir einen Freund mit dem du Spaß hast. Alles weitere kommt von allein."

nein

Meine Tochter ist unabhängig und selbständig geworden. Sie verdient selber das Geld was sie braucht und arbeitet selber um ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.