Habt ihr mal zu eurer Tochter gesagt: such dir einen Freund der viel Geld hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Ich habe zwar keine Tochter (was nicht ist kann ja irgendwann werden hihi). Ich würde meiner imaginären Tochter eher auf den Weg geben, sich niemals von jemandem in der Partnerschaft abhängig zu machen. Immer dafür zu sorgen, alleine genug Geld zu verdienen. Was die Partnerwahl betrifft, kann sie sich natürlich nicht aussuchen wen sie irgendwann einmal liebt, aber in der Hinsicht würde ich ihr natürlich raten, jemanden zu finden der dieselben Werte vertritt und ebenso zuverlässig und unabhängig ist.

Wäre das denn gut für meine Tochter ? Sie darf doch selber entscheiden wen sie gut findet und wen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
nein

Ich nicht aber mein Dad hat das mal meiner Schwester gesagt

nein

Habe zwar keine Kinder. Aber wenn ich welche hätte. Würde ich ihnen sowas bestimmt nicht sagen. Meine Kinder, werden in der Lage sein selbst ihr Lebensunterhalt zu verdienen.

Da ich keine Tochter habe: Nein.

NicolaB  06.07.2023, 22:45

Nein