Habt ihr einen besten Freund bzw eine Beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich habe mehrere 40%
Ich habe eine beste Freundin 29%
Ich habe einen Besten Freund 13%
Ich habe weder einen Besten Freund noch ne Beste Freundin 9%
Bin mir unsicher 9%

18 Antworten

Ich habe mehrere

Hiiiii, ich habe 2 beste Freunde ein davon kenne ich seit 10 Jahren. Ich habe 1 beste Freundin aber 2 die sehr nah dran sind. Habe alle davon lieb und hoffe das es lange hält.

LG🦊

Ich habe eine beste Freundin

Heyy 😊

Ich habe eine beste Freundin. Ich habe sie hier auf gf kennengelernt. Mehr beste Freunde brauche und will ich nicht. Niemand könnte besser oder genauso gut wie meine beste Freundin zu mir passen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ich habe mehrere

Ich habe seit Jahrzehnten 3 sehr gute Freunde und aus Kindertagen eine sehr gute Freundin. Eine weitere gute Freundin kam später dazu, die aber mittlerweile im Ausland wohnt.

Zu allen pflege ich enge Kontakte. Mit den Mädels hatte ich nie ein sexuelles Verhältnis und mein Frau ist in den wesentlichen Zügen auch in alle Freundschaften eingebunden.

Ich führe als auch da ganz bewusst kein Eigenleben.

Ich habe mehrere

Ich hab viele Sehr gute Freundinnen, mit manchen verstehe ich mich halt besser, aber ich finde alle nett

LG Bisciutluna 🍪

Ich habe mehrere

Ich habe seit dem Kindergarten schon eine beste Freundin und zwei sehr gute Kumpel seit dem Gymnasium die ich mittlerweile schon als beste Freunde bezeichnen würde (Ich M 17)

miezunder2021
Fragesteller

uh das ist sehr gut