Habt ihr eine beste Freundin/einen besten Freud?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, habe eine beste Freundin/einen besten Freund 63%
Nein, habe keine beste Freundin/besten Freund 28%
Nein, aber ich wünsche mir eine(n) 10%

18 Antworten

Ja, habe eine beste Freundin/einen besten Freund

Hey 😊

Ich habe eine beste Freundin, die ich seit ungefähr 11 Jahren kenne und einen besten Freund, den ich seit etwa Jahren kenne 😊♥️

Beide sind mir sehr sehr wichtig und ich vertraue ihnen zu 100 % 😊 Sie gehören beide zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben 😊♥️ Ich war auch schon oft mit ihnen im Urlaub , das war immer unglaublich toll 😊

LG Chiara ♥️

Ja, habe eine beste Freundin/einen besten Freund

Bei mir ists so 50/50. Ich habe einen festen Freund, welchen ich somit auch als meine Besten Freund bezeichnen würde.

Aber abgesehen von ihm.. Eher nicht . Ich habe eine sehr enge Freundin, aber irgendwie würde ich es nicht als "beste Freundin" betiteln. In den vergangenen Jahren gab es bei mir immer so nen Stress wer den von mir den Titel "beste Freundin" erhält.. Deswegen möchte ich so gesehen eigentlich niemanden so betiteln. Irgendwie seltsam, ich weiß 🤭

Ja, habe eine beste Freundin/einen besten Freund

Ich habe eine beste Freundin und wir verbringen eigentlich jede freie Minute zusammen. Leider gehen wir nicht in die selbe Klasse deshalb haben wir leider nicht immer um die selbe Uhr Unterricht. Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit Geburt den wir sind fast Nachbaren.

Nein, habe keine beste Freundin/besten Freund

Zumindest niemanden Außenstehendes...
Mein Mann und meine Partnerin sind meine "besten Freunde".
Ich habe zwar einen Freundeskreis, aber niemand steht mir so nahe, wie die zwei. Allerdings bin ich auch jemand, der eher ein Einzelgänger ist und diese Klüngelei mit "Bff" ist mir fremd. In meinem normalen Freundeskreis außerhalb der Familie steht keiner über dem anderen.

Lenchen2007
Fragesteller

Gute Einstellung und danke für deine Antwort!

Meine Beste Freundin weiss halt wirklich ALLES über mich und darüber bin ich sehr froh.Sie weiss wie ich mich in bestimmten Situationen fühle und wie ich dann reagiere-das ist sehr hilfreich da sie dann direkt immer weiss wie es mir geht♥️♥️Allerdigs habe ich noch andere sehr gute Freunde Und Freundinnen die alle seeehr gerne mag☺️Viele von ihnen erkennen direkt wenn es mir zuviel wird und fragen dann meistens mich ob wir mal kurz raus wollen ohne das ich es selbst sagen muss🌈❤️Ich Hab sie alle soooo unglaublich lieb und würde keinen und keine von ihnen austauschen(warum auch sollte man Freunde ausstaschen?)☺️🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung