Beste Freundin verloren?

9 Antworten

Ja, ist passiert.

Ich war einige Zeit traurig, dann wütend und dann war es überstanden.

meinst du einfach zerstritten/auseinander gelebt oder verloren im sinne von gestorben?

zerstritten bzw auseinandergelebt hab ich mich schon mit einigen guten freunden und eine wirklich enge freundin ist am krebs gestorben - ist nicht einfach, aber das leben geht weiter. mit der zeit lernt man ohne die person zu leben

nanaxxx03
Fragesteller

das tut mir leid mein beileid! ich meine zerstritten bzw. nicht wirklich gestritten sondern einfach diskutiert aber respektvoll

Nein, zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert.

Passiert schon mal(Umzug -Weiterbildung-Traummann/Frau kennen gelernt-Studium usw).Mit der Zeit findet man sich damit ab.

Alles gegeben um die Freundin / Freund zurückzubekommen

nanaxxx03
Fragesteller

hat es geklappt?