Habt ihr manchmal Angst, euren besten Freund/eure beste Freundin zu verlieren?

13 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Wir machen beide Fehler, und haben es nicht nur einmal fast vermasselt. Trotzdem haben wir immer eine zweite, dritte, und vierte Chance bekommen, und sie zu haben ist das beste, dass mir je passiert ist. Ich weiß einfach nicht, was ich ohne sie tun würde. Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luzie235
Fragesteller

sehe es auch so wie du.

Nein. Ich wüsste nicht wieso. Wir sind wie Topf und Deckel, wir harmonieren perfekt und bei uns wird es nie langweilig. Sehe da keinen Grund warum ich sie verlieren sollte :)

Nein da man sich schon viele Jahre kennt und vertraut. Wer Angst hat seinen besten Freund oder Freunden zu verlieren sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Vielleicht sind auch 2 beste Freunde eine Lösung.

Jap. Hab immer Angst, etwas Falsches zu sagen oder zu tun. Aber wird mir der Zeit besser :)

Nein, warum auch? Ich bin eigenständig und sehe Freundschaften als Bonus, nicht als Lebensglück. Und sollte es irgendwann enden, dann hat das auch seinen grund. Und weswegen sollte ich eine Freundin oder Freund wollen oder nachtrauen, der/die nicht mehr an einer Freundschaf tinteressiert ist?