Guten Tag, ist das ein Gerücht oder wollendie echt in Baumärkten All-in-one Hanfanbaukits verkaufen?

4 Antworten

Es wird sicher einzelne Bau- und Gartenmärkte geben, die eine neue Kundenbasis gezielt ansprechen wollen.

Aber für die großen Ketten dürfte das Risiko eines Angebots inklusive Cannabissamen zu groß sein. Das ist rechtlich zu unsicher.

Growboxen all-inclusive, die nur noch Samen benötigen, werden sicher auch in absehbarer Zeit im Verkauf stehen.

Kann ich mir nicht vorstellen, auf jeden Fall wenn, dann ohne Samen, weil die kann man ja nicht legal erwerben. Außerdem wollten die von der Regierung extra, dass es nicht kommerziell wird.

Stadewaeldchen  01.05.2024, 18:43

Doch, auch Samen können wieder legal ver- und gekauft werden. Ergibt sich aus 4 KCanG

https://www.gesetze-im-internet.de/kcang/__4.html

Guten Tag, ist das ein Gerücht

Ich habe noch noch nichts davon gehört. Allerdings denke ich, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt...ist ja alles legal.

Na mal schaun , sicher nicht vor Juli!