Stimmt es, dass viele Star ihre Seele verkaufen?

4 Antworten

Seine Seele verkaufen ist eine Redewendung und nicht woertlich zu nehmen.

Sie glauben, dass sie eine Seele hätten, die sie verkaufen könnten. Aber in Wahrheit sind sie Seelen und verkaufen ihr Leben. Nämliches das ewige, das Gott uns allen in Aussicht gestellt hat, wenn wir zu ihm umkehren, um seinen Willen, nicht den eigenen zu tun. - 1.Moses 2:7, 1.Timotheus 2:3,4, Matthäus 6:9,10

Das ist ein Gerücht. Es ist nicht mal sicher ob es so was wie eine unsterbliche Seele überhaupt gibt. Dafür gibt es weder Beweise noch spärlichste Indizien.

Das ist ein dummes Gerücht.

Man kann nicht verkaufen was es nicht gibt.