Gothclubs/raves?

1 Antwort

Ziemlich schwer tbh. Mein bester Tipp ist geh erstmal in normale oder techno clubs und lern dort leute kennen. So bekommst du schnell Bekannte die andere kennen usw.

Aber sei vorsichtig und geh nicht alleine und vor allem nciht wenn du nicht nicht 18 bist

sandyy830
Fragesteller

Danke. Ja ich geh auch schon eig regelmäßig in normale clubs aber wirklich weiter komm ich da nicht

Jolenealrbs7  23.01.2024, 18:57
@sandyy830

mhm ja das ist natürlich doof. Tatsächlich ist eine andere möglichkeit natürlich das internet. Will ich dir eigentlich aber nicht empfehlen weil da leider auch ganz viele idioten unterwegs sind... sonst guck vllt mal auf insta oder bei google nach großrn rave veranstaltern und arbeite dich von da aus weiter. Auch wenn diese großen sachen meist nicht so bombe sind wirst du da definitv kontakte finden