geht es in last christmas um schwule liebe?

3 Antworten

Das Video lässt schon die Vermutung aufkommen. Aber ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich.

es bliebt in der Tat ein wenig offen. Auf jeden Fall geht es offenbar um unerwiederte Liebe. Da in den Videos eine gemischte Gruppe ist, denke ich tatsächlich eher dass es eine heterokiste ist. Aber ganz ehrlich gesagt, Erst durch diese Frage bin ich zum Nachdenken darüber gekommen und komme ganz schnell zu dem Schluss

ist mir doch egal!

An der Message ändert sich dadruch mal so rein garnichts.

Nein . Ich gehe hier von der Konstellation im Originalvideo aus .