Ganze Tictac Packung gegessen schädlich?

3 Antworten

Gesund ist das auf jeden Fall nicht,du solltest das nicht nochmal machen. Direkt schädlich aber auch nicht.

Juslachs31
Fragesteller

Hab aber noch 5 Packungen zu Hause, werde spätestens morgen wieder anfangen die Packung zu essen. Wo soll ich diese am besten hinmachen?

Juslachs31
Fragesteller
@verreisterNutzer

Einfach in den Müll? in welche Mülltonne am besten? Oder soll ich das irgendwem spenden vielleicht???

weil die 7€ sind mir etwas zu schade oder nicht?

verreisterNutzer  12.04.2024, 15:58
@Juslachs31

Die 7€ sind nur 7€. Gesundheit geht vor. Inhalt in den Biomüll, Packung in den gelben Sack

Also empfehlen würde ich es nicht, kann gut zu Karies und Übergewicht führen.

Ich glaube nicht, dass das schädlich ist. - Wenn du nicht jeden Tag eine ganze Packung isst.

Juslachs31
Fragesteller

Vor 3 Wochen, hab ich fast täglich eine Packung gegessen, reden wir hier schon von einer ernsthaften Sucht?