Freut ihr euch drauf das der April in 2 Stunden und 15 Minuten rum ist und endlich Mai ist?

Singuli  30.04.2024, 21:49

Warum? Im Mai kanns auch noch mal schneien.

Sadens
Fragesteller

Ja meine aber eher so allgemein

9 Antworten

Naja eigentlich nicht... Es ist zu warmmm😵‍💫

Ich will wieder September. Hauptsache der Sommer ist weg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nein eigentlich gar nicht.Nicht mehr lange dann ist Juni.Im Juni ist Sommeranfang&mich graut es jedesJahr aufs Neue vor den Sommermonaten Juni/Juli/August,da ich mit der Hitze&den ganzen Insekten überhaupt nicht klar komme

Nicht wirklich... Es wird nur noch wärmer und die Zeit geht eh viel zu schnell rum, gefühlt war gestern noch Februar 😅

LG :)

Sadens
Fragesteller

Ja das stimmt😂

Nö,meinetwegen kann es noch ein paar Tage 30.April bleiben.

Joaa, nicht nur dass ich auch noch keine Schule habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen