Habe ich heute zu viel gezockt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Nein

wenn ich ein game hätte, hätte ich jetzt 10h

DasMachineparks
Fragesteller

Ich saß heute den ganzen Tag am Handy keine Ahnung warum ich nur 5 Stunden geschafft habe wollte eigentlich einen Rekord aufstellen aber normalerweise Zocke ich pro Tag nur 3-4 Stunden.

Nein

Da Wochenende ist nicht, wäre es aber.unter der Wochey dann auf jeden Fall. Also mal abgesehen davon dass ich nie so lange zocke (n darf😐), finde ich das relativ ok. Ist halt viel, aber wenn man sonst nichts sluu tun hat😂...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

wenn es einmalig war ist es noch okay aber öfters solltest du das auf keinen fall machen

DasMachineparks
Fragesteller

Ey bin schon Grandmaster als nächstes Challenger yeah.

Nein

nein, hast du nicht. Ich kann dich beruhigen. Ich zocke auch so lange.

Ja

Das ist nicht gut für die Augen.