Euer liblings sänger/in oder eure musik richtung?

9 Antworten

2Pac und $uicideboy$

ReinerZufall861
Fragesteller

Du hast Geschmack

Pida45  25.12.2023, 18:39
@ReinerZufall861

😌...Du also auch😁. War im März sogar auf einem Konzert. War nice...

ReinerZufall861
Fragesteller
@Pida45

Oha ich bin neidisch ich wünsche ich könnt auch mal auf ein Konzert von denen gehen

Mein Lieblings Sänger ist Taemin aus der Kpop Gruppe SHINee. Ich liebe seine Solos und die Songs in seiner Gruppe finde ich eigentlich auch ganz gut :) außerdem ist er echt sympathisch! Meine Lieblings Musik Richtung ist dann auch Kpop :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Lieblingsbands:

  • Rammstein
  • Lindemann
  • Emigrate
  • Volbeat
  • Iron Maiden
  • Metallica
  • Judas Priest
  • Slipknot
  • Ozzy Osbourne
  • Linkin Park

Meine Lieblingssänger:

  • Till Lindemann
  • James Hetfield

Meine Lieblings-Musikrichtungen:

  • Heavy Metal
  • Thrash Metal
  • Metal
  • NDH
  • Hard Rock
  • Rock
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Taemin aus SHINee. Hab gestern auch sein neues Album bekommen. SHINee ist auch meine ♡-Group.

EINEN Lieblingssänger kann ich nicht nennen. Da muss ich schon mehrere Personen oder Bands nennen:

  • Genesis
  • Queen
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Dire Straits
  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • CCR
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Depeche Mode
  • Kraftwerk
  • BAP
  • Chuck Berry
  • Beach Boys
  • Nightwish
  • ...

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Rock in den verschiedensten Subgenres (Classic Rock, Poprock, Softrock, Artrock, Hardrock, Progressive Rock, Folkrock, Alternative Rock). Natürlich höre ich auch noch Genres.