Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Einreise für den Urlaub nach Norwegen?

1 Antwort

Hallo Kristan1962,

die Corona-Regeln werden derzeit laufend geändert und an die aktuelle Lage angepasst.

Das Auswärtige Amte stellt hierzu alle wichtigen Informationen (Quarantäne, Testpflicht etc.) zur Verfügung: Länder - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Auf der Seite Re-open EU (europa.eu) kannst Du außerdem Deine geplante Route durch verschiedene Länder angeben und die dortigen Regelungen einsehen.

Ansonsten findest Du auch auf unserer Webseite weitere Informationen zum Thema Corona & Reisen, z. B. auch zur Wiedereinreise nach Deutschland: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße und alles Gute

EVZ Deutschland