e scooter oder iPad?

8 Antworten

Das iPad hätte definitiv ein deutlich breiteres Anwendungsspektrum. Bleibt maximal noch die Frage, ob es zwingend ein Apple-Produkt sein muss? Ich mein, wenn man dann nicht auch alle anderen Geräte von Apple hat und nutzt, steht man ja doch recht schnell vor dem Problem der schwierigen Kompatibilität. Und alle anderen Geräte auch von Apple, naja, das wird halt schnell mächtig teuer...

Vielleicht bliebe mit einem Tablet eines anderen Herstellers ja auch noch genug Geld für einen e-Scooter übrig?

Ein iPad fände ich weitaus nützlicher.

So nen Dreck wie einen E-Scooter sollte man sich gar nicht holen. Nimm das Tablet

Heyy 😊

Ich mag keine e-Scooter, deshalb würde ich mir ein iPad holen.

Zum Freunde treffen kannst du auch einfach ein normales Fahrrad nehmen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

E-Scooter. Das Tablet ist Quatsch und kann nichts besser als das Smartphone. Wenn du Spiele zocken willst, ist ein PC oder eine Konsole immer besser und zum Schreiben von längeren Texten eine richtige Tastatur (also ein Laptop). Das iPad ist nichts Halbes und nichts Ganzes!