Hallo,

ob in den Sommerferien Camping in Brandenburg möglich sein wird, kann man zurzeit noch nicht absehen. Das hängt von den aktuellen Inzidenzwerten, Impfraten und Virusvarianten ab. Auch gehört Ihr wahrscheinlich mehreren Haushalten an, wenn Du sagst, dass Ihr zu sechst seid. Am besten informiert Ihr Euch laufend auf der Seite des Landes Brandenburg über die aktuell geltenden Bestimmungen: Start | Koordinierungszentrum Krisenmanagement Brandenburg

Infos zum Thema Corona & Reisen in Europa findest Du auf unserer Webseite:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum

Nein, so junge Typen werden auf CP nicht gerne gesehen weil mindestens immer einer aus der Rolle fällt und dann die anderen ansteckt.

Auf einem CP geht es halt etwas Ruhiger zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xrobin94  20.05.2021, 05:42

Sicher?

Wenn man unbedingt in einer Chill-Area sein Camp aufschlagen muss, ist das vielleicht so.

Sonst ist vor allem bei den größeren Campingplätzen, gerade am Wochenende an zig Camps ne Party im Gange.

Natürlich nicht vergleichbar mit Festivals wo die Musik überall die ganze Nacht auf Anschlag läuft und die Generatoren nie aufhören zu dröhnen 🤣

Moinmoin50334
Fragesteller

GIbt auch jugendcampingplätze

Nein .... nach derzeit geltenden Coronaregeln nicht.

Moinmoin50334
Fragesteller

Fukken hell mate