Busfahrkarte oder School& Fun Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

School &Fun Ticket 100%
normale Busfahrkarte 0%

4 Antworten

School &Fun Ticket

Für 12€ mehr die gesamte Region, statt nur die festgelegte Strecke von und zur Schule, ist schon nicht schlecht, oder? Kommt halt drauf an, ob du das auch nutzt, also sowieso viel unterwegs bist oder eben gern viel mehr unterwegs wärst, wenn du die Möglichkeit hättest. Und natürlich am Ende die Frage, ob du diese 12€ 'übrig' hast.

smile1708
Fragesteller

Ja das Problem ist nur das wird von der Schule erst angeboten wenn die Mehrheit FÜR dieses Ticket ist.. Deshalb bin ich mir irgendwie unsicher..

School &Fun Ticket

Für 12 Euro im Monat ist das ein sehr gutes Angebot. Es lohnt sich ja schon, wenn man man sonst nur zwei- oder dreimal im Monat Einzeltickets für Hin- und Rückfahrt kaufen müsste.

In den Nachbarverbünden VRR und VRS gibt es mit Schokoticket und Schülerticket ähnliche Angebote, und sie sind sehr beliebt.

School &Fun Ticket

Fährst du ab und zu mal mit dem Bus, in die Stadt oder mit Freunden weg? Dann hol das Funticket.