zählt die busfahrkarte auch für die rückfahrt?

8 Antworten

Normalerweise brauchst du 2 Karten, eine für Hin, und eine für zurück. Manche Verkehrsbetriebe haben aber eine Zeitrefgelung, d.h. die Karte gilt einfach 1 Stunde, dann geht's. wie das bei dir ist, sagen dir deine Verkehrsbetriebe (die haben auch sicher eine Homepage).

Wenn du dir eine 4er Karte kaufst, musst du bei jedem neuen Einstieg die durch den kaste ziehen, der am Eingang ist. Da musst du das Ticket abstempeln .

EINE Fahrt geht immer von A nach B ( einfach). Nicht auch noch zurück.

Du mußt jedes mal ein neues von den vier Tickets benutzen!

Wenn du eine viererkarte hast dann must du sie auf dem hinweg stempeln und dann auf dem rückweg wieder stempeln