Braucht deutscher Rap Abitur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Arlecchino  13.04.2024, 03:30

Beziehst Du das auf das Hören von Rap oder das Absondern von Rap?

EVYTNG
Fragesteller

Auf Rapmusik an sich. Ob sie die Bildung eines Abiturs benötigt.

5 Antworten

Nein

Nein, ich bezweifele sogar stark das Hirnmasse vorhanden sein muss ! Schlechte Musik brauch ein Ende... Deutschrap war von Beginn an schon ein Witz gewesen, man siehe sich nur mal die ganzen Laien und Lappen an die da unterwegs sind. In der Musikwelt nimmt die keiner ernst !

Ja

Ja klar. Wer über teure Autos, coole Drogen und billige Frauen rappt muß ein gewisses Maß an Bildung besitzen. Leistungskurse in Deutsch und Musik sind genau das richtige Handwerkszeug dafür.

M.48.verh.

Ja

Sogar Uni-Abschluss, siehe Money Boy.

Nein

Wäre ein Widerspruch in sich.