Was für Musikrichtungen hört ihr gerne?

8 Antworten

Ich mag am liebsten:

  • K-Pop (BTS, Blackpink, Stray Kids, Mamamoo, Itzy, Aespa…)
  • K-Rap (August D, und und und….)
  • Pop (Viel Zuviele :D)
  • Rap (kein assi-Rap)
  • Ayliva (Ich weis grad nicht was für eine Musikrichtung das ist..)

Nina Chuba mag ich auch, einfach nicht alle Lieder :)

was ich gar nicht mag:

  • Metal
  • Rock
  • so Opern
  • Mozart und so
  • assi-Rap
  • ältere Lieder

Lg Lena🤗💜🦋

Zur Zeit ist mein Top Genre Metalcore. Gefolgt von Alternative Metal, Post Hardcore und Deathcore.

Abseits hör ich gern Musik die allgemein in Richtung Rock und Metal geht (von mir aus auch Alternative oder Indie, je nachdem).

Ansonsten bin ich auch Fan von Rap. Vor allem deutscher Rap, aber halt nichts was in den Charts rauf und runter läuft (bisauf Ausnahmen wie Sido oder Kontra K).

Aktuell läuft bei mir an Rap viel NF. Ansonsten läuft halt eher Metalcore.

Ich komme aber auch mal klar mit beispielsweise Bob Marley oder Twenty One Pilots. Zur Zeit starten auch Sleep Token total durch, die kann man auch keinem Genre zuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Höre u.a. sehr gerne Rock & Pop aus den 60er - 80er Jahren - den sogenannten GOOD TIMES.

Aus 1965 stammt der folgende Welthit. Die ROLLING STONES schufen ihr bekanntestes Werk. Nie zuvor hatte jemand einen solchen "Rasierapparat"-Sound der E-Gitarre entlockt.

https://www.youtube.com/watch?v=MSSxnv1_J2g

Ich höre eigentlich ausschließlich K-Pop. An deutscher Musik mag ich nur Ayliva und ansonsten Billie Eillish & Shawn Mendes feier ich total. Höre ich aber nur noch sehr selten, weil ich wie schon gesagt eigentlich ausschließlich K-Pop höre😂

Ayliva macht zumeist R´n´B, so ähnlich wie Beyonce. Und K-Rap finde ich schlecht.

Der US-Rap ist doch der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.