Mögt ihr deutsch-rap?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Js 27%

21 Antworten

Js

Hallo,

Ja, mag ich. Ich möchte das allerdings nicht verallgemeinern. Es gibt viel Deutschrap, den ich hasse. Dass ich es gar nicht höre, stimmt aber nicht. Amirap feier ich trotzdem mehr.

LG!

Nein

Nope... Gar nicht.

Mir gefällt allgemein das heutige Rap-Zeug eher weniger. Aber Deutsch(c)rap geht überhaupt nicht!

🙉🙉🙉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Nein

USA - Hip Hop ist mein Favorit :

2pac & Ice T & Eazy E & Snoop Dogg & Ice Cube & Dr. Dre & Eminem & Nas & Redman & Method Man & LL Cool J & Nate Dogg & Notorious B.I.G & Jay Z & DMX & 50 cent & Wu - Tang Clan & Cypress Hill & NWA & De La Soul & Public Enemy & Fugees & einige mehr : Das ist guter Hip Hop ...

Deutschland : Azad & Sido & Olexesh ...

Ansonsten gibt es manchmal Hit's von Deutschen Rappern die gut - sehr gut sind ... Viele Lieder hören sich vom Sound her gut - sehr gut an : Aber oftmals Rappen die einen 💩 zusammen ,,, ohne Sinn & Verstand ... Ihre Texte ergeben oftmals überhaupt Keinen Sinn ... Auch im Gangster - Rap kann man Geschichten Erzählen : Aber das haben die Deutschen Rapper meistens Nicht drauf ... Viele dieser angeblichen Gangster : Gehen erstmal zur Schulung ,,, um wie ein Gangster auftreten zu können ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist doch mittlerweile alles kein rap mehr. Eminem, Twista, Busta Rhymes, das sind Rapper.

Nein

Größter Müll.

Die Texte ergeben keinen Sinn und mit Ihren Drogen, die sie im Video zeigen wollen die nur Angeben. Gzuz sitzt schon im Knast, gerecht.