Bedeutet das Bulimie?

4 Antworten

Ja. Das ist sogar der Normfall für Bulimie. Eine typische Bulimikerin will eigentlich Anorektikerin sein und versucht das. Es gelingt ihr aber nicht und dann erbricht sie sich manchmal. Bis sie sich "zusammenreisst" und wieder hungert.

Hey

Erstmal tut es mir sehr leid wie du dich fühlst und mit was du zu tun hast gerade.

Ich bin kein Psychologe aber man kann beides haben. Da bin ich mir sicher. Und es ist komplett normal fressattaken zu haben vorallem wenn du die ganze zeit davor gehungert hast. Man sollte natürlich keine selbstdiagnosen machen. Aber diese Anzeichen und Sachen die du hast und machst deuten auf jeden Fall auf Bullimie und Anorexie an

Bitte rede mit einer Person darüber. Das macht einem psychisch total fertig das glaub ich dir. Wenn du keinen zum Reden hast hab ich (obwohl wir uns nicht kennen) ein offenes Ohr für dich. Du kannst mir auf insta schreiben (@niinexa)

Weshalb verwendest du wertvolle Zeit für unvernünftiges Denken und unvernünftiges Tun?

Es wäre doch wesentlich besser und gesünder, wenn du dem Körper Gedanken und Tun gibst, das dich gesund hält, dich erfreuen kann, dich dann damit auch noch selbstbewusst macht.

Keiner kann dir das bringen, was du dir selber nicht an Vernünftigem geben willst.

Werde du SELBST.soviel Selbstliebe und Selbstschutz ist ein Minimum, das du lernen musst.

Werde zu einem Lernenwoller. Du hast es doch verdient.

Achte dich selbst 💛🍀🧡🐞💚🌈💜.