Baabymoster Debut und das Ganze?

4 Antworten

heyyyy,

ICH LIEBE BAEMON AUCH. LAST EVOLUTION UND DIE GANZEN VIDEOS DAMALS HABEN MICH VOLL ZUM FAN GEMACHT ich hab das mies gesuchtet

ich liebe babymons7er. die member sind so lustig und cute und hübsch. und vorallem real. ich hab nicht das gefühl das sie sich irgendwie für die kamera verstellen oder so😭😭 ich hätte sie so gerne als freundinnen, sie sind sl toll😭🤍 und ihre beziehung innerhalb der gruppe ist auch so cute. wegen ihnen und ihren lustigen videos bin ich damals ein stan geworden

wir mussten so lange auf das debut warten omg. ich hatte schon so viele erwartungen, das das lied jetzt ein banger wird (was es ja auch ist), einfach weil es immer verschoben wurde.

und dann war ich ein wenig enttäuscht. batter up ist so gut- aber die mädchen haben viel mehr potential meiner meinung nach. dieses lied ist buchstäblich quantität > qualität. es ist wirklich gut, aber es ginge definitiv auch besser, manchmal hatte ich das gefühl das es einfach ein copy paste aus anderen songs ist. das mv und das concept waren nichts besonderes und einfach ein bisschen billiger

aber batter up hat auch so viele super stellen! als erstes ist es so ein ohrwurm, da kann keiner widersprechen. es ist so catchy und der beat>>>> die vocals sind mega, auch wenn es ein hiphop song ist, die choreo ist voll gut für dance challenges (was sie leider nd gemacht haben😭) UND DER RAP AAA RUKA UND ASA ATE OMG

ich finde aber sitm besser als batter up, ich mag zwar hiphop songs, aber auch baladen, und das ist eigentlich nd ygs concept, er hat was neues ausprobiert und sich wirklich übertroffen. die lyrics hatten eine bedeutung und das mv war so hübsch, eines der schönsten die ich jemals gesehen habe. das lied ist auch so beruhigend und die vocals sind wow. die mädchen können echt jedes concept

ich hab 4 biase HAHAH 😭 rami, rita, rora und asa, und rora und asa mag ich im moment so doll aaaaa, ich kann die vier nd ranken

mein bias rank sieht so aus 💀

  1. asa/rami/rora/rita
  2. ruka (mag ich im moment auch so sehr + einer meiner pre debut biase)
  3. chiquita/ahyeon

lggg 🌷

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Die member sind meiner Meinung nach einfach viel zu jung, aber das denk ich mir bei einigen Gruppen schon genauso.. Es ist einfach nicht gut. Ich finde auch die Songs sind leider auch nicht etwas besonderes.. Die vocals sind eigentlich gut allerdings überzeugt es mich nicht im gesamt Bild. Ich bin aber auch nicht ihre Zielgruppe, ich finde trotzdem qualitativ hätten sie da mehr rausholen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Also ich liebe Babymonster auch und bin schon ganz gespannt auch ihr Comeback! Ich fand ihren Debüt Song Batter up auch sehr cool und wer mein Bias ist, kann ich mich irgendwie noch nicht entscheiden, da ich irgendwie alle sehr gut finde und hübsch und talentiert etc. Aber eigentlich mag ich alle sehr gerne und besonders mag ich Ahyeon und Chiquita bisher, aber das kann sich irgendwie noch ändern. Vor allem finde ich es krass und cool, wie viel Talent sie schon haben, obwohl sie noch so jung sind.

Chiquita ist mein absolutes Vorbild aus Babymonster. Ich finde sie ist so talentiert und hübsch! Und kann so schön singen und tanzen. Ich liebe ihre vocals.

Und ich supporte natürlich alle, denn ich mag alle sehr gerne. :)

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hi

Babymonster ist echt der Hammer. Gut, das morgen noch ein Comeback rauskommt, ich bin echt gespannt! Ch freue much auch mega znd endlch sehe ich die Group gemeinsam, nachdem Ahyeon ja für eine Zeit lang nicht mit debütiert hat. Ich denke mal, dass das Album genügend Songs drin hat, weil ich gar nicht weiß ab wie viele Songs in einem Album viel oder wenig sind😂. Wo ich Stuck in the Middle und Batter Up gehört habe, hatte ich ds Gefphlt, dass mir etwas fehlte nh. Wir wissen alle, dass Ahyeon dirt fehlte und endlich werde ich sowass nicht fühlen. Ich habe dann immer so ein Gedanke "das sind ja voll wenige Members" obwohl 6 eigentlich durchschnittlich ist😭. Aber ich denke, dass ich das anders gemeint habe. Ich habe her gemeint, dass 1 Member fehlt. Die Members hatten von Anfang an so viel Potential und als Batter Up rauskam, da haben sich alle nur gedacht: ENDLICH DEBÜTIEREN SIEEEEE. Aber safe, morgen werden viele Leute in den Kommentaren schreiben: ENDLICH SEHEN WIR AHYEON UND ALLE ANDEREK WIEDER ZUSAMMEN. Wäre auch klar, wieso nicht? Ich denke, die meisten von uns haben Ahyeon auch voll vermisst

Batter Up:

Ich mag den Song Batter Up. Es hat so nh ganz leichte und flach Hip Hop Seite, was ich sehr mag. Batter Up hat auch starke Vocals z.B von Rami oder anderen wie Pharita, Rora, Chiquita und anderen. Manchen hat es echt enttäuscht, was ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann. Ich habe von 2 gehört, dass sie es als "Schrott" sehen?! Manche kritisieren auch das Entertainment, weil es sich so anhört wie Blackpink Songs. Ja, das stimmt schon und YG Entertainment hat das ja nicht nur mit Babymonster gemacht, sndern auch mit Blackpink. Blackpink sollte wie 2ne1 sein, nur in eine "hübschere" Version meinten sie schonmal. Sie haben 2ne1 irgendwie nie gemocht.... ich finde das echt traurig. Aber kommen wir wieder mal zum Song. Ich finde den Rappart von Ruka und Asa echt cool, weil die beiden so einen guten Flow haben. Ich liebe die Stimmen von den Members und besonders mag ich sie von Asa auch. Damit meine ich nicht, dass due anderen sich hässlich anhören. Sogar im Gegenteil! Sie haben echt alle so schöne Stimmen. Und in einem Video hat Ahyeon auch Batter Up gesungen:

https://youtu.be/S-lBh3CkUaw?si=C8rtZDYgVBg9QTBP

Ich vermisse ihre Stimme auch noch und ihre Vocals! Bei 1:10 wo sie "got a lot to say what a big mistake" gesungen hat♡. Wow, ich habe schon vergessen, dass sie so eine starke Stimme hat

Stuck in the Middle:

Der Song hört sich einfach mega an. Stuck in the Middle ist so ein schöner Song und ich fühle dek Song einfach mit, obwohl ich nicht mal weiß, worüber es geht😂😅. Also eher nicht die Story mitfühlen, sondern einfach wie es sich anhört. Die Vocals sind einfach zu gut. Pharitas High Notes am Ende besonders oder Ramis. Der Lyrics ist auch mega schön geschrieben. Alle Members in den MV sehen aus wie Prinzessinen und Rami sah bei einer Stelle aus wie Elsa einfach. Sie sahen alle so cute und hübsch aus

Die Members sind auch super lieb zusammen, als sie auf Stuck in the middle reagiert haben, meinten sie zu jedem einfach "진짜 귀여운데 예뻐!" Oder sowass ähnliches, außer zu sich selbst😂 Rami hat so ein süßes Lächeln gemacht und Asa hat sich eher bei ihrem Part gefraut XD

Ich habe 2 Biase. Ruka und Asa, weil sie mich mit ihren Dnace und Rap Skills immer beeindrucken!

Ranking:

1. Asa/Ruka

2. Ahyeon/Rami/Chiquita

3. Pharita/Rora

Es hat sich bei einer Zeit bisschen verändert xd

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜