Wie findet ihr die neue GG ,, Babymonster"?

6 Antworten

Heyyyy,

Ich persönlich LIEBE BABYMONSTER🖤❤️🖤❤️🖤❤️

Ich bin schon Fan von ihnen seit Anfang dieses Jahres, seit Last Evaluation in die, ich glaube zweite Runde ging. Seitdem haben sie mich jedes Mal aufs Neue begeistert, und jetzt stehe ich hier, sie sind eine meiner Ult Groups, und ich freue mich einfach, dass sie ihr Debüt derart erfolgreich geschafft haben, mit 22,3 Millionen Aufrufen innerhalb der ersten 24 von 'Batter Up' MV.

Ich finde es bemerkenswert, wie jung und trotzdem schon so talentiert und gut seien können.

Und Batter Up LIEBE ich 🖤❤️🖤❤️

Der Refrain, die Vocals, die Rapparts, der Tanz, ihre Visuals… Es ist meiner Meinung nach das beste Debüt ever!!

Mein Bias ist ASA.💙💙 Ich liebe ihren Rap, sie ist einfach so schnell und gut😭💙💙 Ihr Tanz ist auch krass, so schnell, genau und energievoll. Und ihre Vocals werden komplett underrated.😭💙💙💙💙💙

Meine Bias Wrecker sind Chiquita und Pharita.💛🧡💛🧡

Es ist unglaublich, Chiquita ist DREIZEHN, hallo??? Sie ist soooo gut 💛💛💛

Pharitas Stimme hört sich einfach wie ein Engel an, ich liebe sie🧡🧡🧡

Aber die anderen sind auch so gut😭❤️🖤❤️🖤

Ruka s HipHopDNA, und ihr Rap sind eine derart explosive Combi, das ist krass 🖤🖤🖤

Rora hat einfach sooo gute Vocals, sie könnte MainVocalist seien. 🩷🩷🩷

Harams Vocals sind einfach so besonders, ohne ihr wäre BaeMon nicht Baemon.💜💜💜 (Gilr natürlich auch für jeden)

Ahyeon!!! 😭💚💚💚💚 Es ist so traurig, dass sie das Debüt nicht mitmachen kann wegen gesundheitlichen Gründen, ich wünsche ihr dass es bald wieder besser geht 💚💚 und ihre Voicerange ist einfach nur wow, sie kann so hoch singen 💚💚💚

YG hätte BABYMONSTER nicht besser zusammensetzen können 🖤❤️🖤❤️🖤❤️

Ich liebe sie soooo!!!

Hoffe, das konnte helfen:))

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Tarkia  09.12.2023, 16:35

Es tut mir leid, aber ich kann zu früh auf Senden. Die Antwort ist nach Asa noch in Arbeit

Ich finde die GG Babymonster sehr cool, Rora ist mein Bias. Auch das die Mädchen relativ jung sind stört mich nicht, es gab genug Idole die in ihrem Alter ihr Debüt hatten wie z.B Taemin von SHINee oder Wonyoung von IZ*ONE. Batter Up höre ich zur Zeit rauf und runter habe den Tanz auch schon gelernt😅. Ich finde es auch nicht schlimm das Babymonster sehr an Blackpink erinnert.

Freue mich auf jeden Fall auf weitere Songs der GG💋🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsMe346822
Fragesteller

Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Songs 💕. Meine Bias sind Rami, Rora und Chiquita 💕

Eigentlich hätte ich was anderes erwartet vom Song her. Vor allem das MV ist blackpink sehr ähnlich. Und was ich am wenigsten unterstütze, ist, dass die Member so jung sind. Chiquita IST 13. Das kann doch nicht YGs ernst sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

TaiFei  11.12.2023, 16:24
Chiquita IST 13. Das kann doch nicht YGs ernst sein

BoA hatte ebenfalls ihr Debüt mit 13. Ist also keineswegs neu.

Ich finde Babymonster suuper!

Auch ihr Debut haben sie sehr schön erstellt und so schnell viele Fans ,,an Land geholt''!

Ich finds auch ziemlich krass das Chiquita schon jetzt in diesem alter ihr debut mit Babymonster machte!SUPER!!

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Süd/allgemein Korea

Die Künstler von YG klingen meiner Meinung nach alle gleich, was die Musik angeht..

Babymonster erinnert sehr an BlackPink.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖