Welches Babymonster Member ist eure Bias?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chiquita 30%
Pharita 20%
Asa 20%
Rami 10%
Ruka 10%
Rora 10%

3 Antworten

ICH HAB 4😔💀

  • rami

aaaaaa ich liebe sie so sehr. wie can man so lieb und süß sein?? sie wäre eine dieser personen mit denen ich übelst gerne befreundet wäre. wenn mehr content rauskommt weiß ich schon ganz genau das ich sie noch mehr lieben werde, sie ist sowas wie eine comfort person geworden

ihr englisch ist so gut und sie ist ein rosie stan!! und ihre visuals>>>>>

aber ihre vocals sind heavenly. man. wie lann man so gut sein? hast du ihr cover von pick up your feelings gesehen😭😭😭🤍 sie isz zu underrated

  • pharita

mein bias seid pre debut~ sie ist immer so gentle und freundlich zu jedem und ihre vocals sind mega.

sie ist soooo hübsch ich glaube sie oder rora wären laut kbs visuals

sie kann mega english reden, aber sie kann auch iwie alles, sie ist so toll

  • rora

VIEL ZU UNDERRATED

sie ist so jung und so gut wth. ihre vocals sind so gut, sie hätte mindestens lead vocal material (wenn nd sogar mainvocal mit haram)

rora ist so sweet sie ist voll lieb. einfach ein engel, aber iwie ist sie auch savage gleichzeitig

sie schafft es immer.mich zu beeindrucken und ihr dance ist auch underrated, außerdem ist sie so schön

  • asa

kim asaaaaa MAN SIE IST SO COOL. sie könnte mejn Vorbild sein.

mit den anderen membern ist sie so schüchtern und süß und tut keiner fliege was zu leide, aber wenn sie rappt ist sie jemand anderes HAHHAHSHSGS

ich will ihr selbstbewusstsein haben. einfach diese aura und duality die sie ausstrahlt. aber sie ist ein ace, sie kann iwie alles, sie kann auch singen, und von tanzen ganz zu schweigen

sie wäre mit ahyeon, wenn diese hoffentlich debutiert, ein perfektes allrounder team

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Pharita

Ich mag Pharita am meisten :) danach kommen Chiquita, Asa und Ruka.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ruka

Heyyy,

ich habe in naher Zukunft nicht vor, Babymonster zu stanen. Aber müsste ich mich zwischen den Memberinnen wirklich entscheiden, würde ich Ruka wegen ihrer starken Rap-Skills und ihrer ,,Hip-Hop DNA'' nehmen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖