Auslandsjahr trotz Beziehung?

3 Antworten

Du bist noch sehr jung - es wird sich in Deinem Leben noch viel verändern. Ich habe in meinen 62 Jahren auf diesem Planeten nur eine Frau getroffen, die ihren Freund geheiratet hat, den sie schon mit 14 hatte.

Mach das Auslandsjahr - diese Erfahrung kann Dir nichts wieder bringen.

Ich würde die Chance ergreifen, es ist dein Traum und wer weiß ob du nochmal die Möglichkeit dazu bekommst. Klar ist das schwer aber eine gute Beziehung hält das aus.

Mach es, die Beziehung geht vielleicht irgendwann in die Brüche, dann bist du sauer auf das Auslandsjahr verzichtet zu haben.

Sollte sie halten, denkst dir vielleicht in Krisensituationen wegen dem hab ich es nicht gemacht. Das ist auch nicht gut. Lasst es doch darauf ankommen, wenns hält ist super.